Zum Inhalt springen

magaSIn

Auftakt Innenstadt-Allianz

Am 15.08.2023 startete das Zentrenmanagement der Stadtmarketing Siegen GmbH mit der 1. Innenstadt-Allianz. Vertreten waren Akteur:innen aus Handel, Gastronomie, Universität, Stadtverwaltung und Immobilieneigentümer, die sich zu aktuellen Themen hinsichtlich der Belebung und Attraktivitätssteigerung der Innenstadt austauschten.

_DSC7204.jpg
DACHMARKE_INNENSTADT_SZ_300dpi_RGB.jpg

Unter Leitung von Zentrenmanagerin Kerstin Wagner wurde über noch anstehende Projekte im Jahr 2023 und geplante Vorhaben 2024 für die Innenstadt rege diskutiert und weitere Schritte daraus abgeleitet. Der konstruktive Austausch in dieser Runde zeigt das große Interesse und den Willen der Akteur:innen für das gemeinsame Handeln.

Mit der Innenstadt-Allianz hat das Zentrenmanagement ein Netzwerk ins Leben gerufen, das einen Rahmen für Austausch, Ideenentwicklung und Projektumsetzung schafft und sich gemeinsam für eine starke Innenstadt engagiert. Die Innenstadt-Allianz findet zukünftig vierteljährlich statt. Interessierte Akteure der Innenstadt sind jederzeit willkommen können sich gerne bei Frau Wagner anmelden.
Der nächste Termin ist am 14.11.2023 von 14 bis 15.30 Uhr.

Mehr zum Thema Zentrenmanagement finden Sie hier.

Kerstin Wagner M.A.
Zentrenmanagement
Stadtmarketing Siegen GmbH
Kornmarkt 2
57072 Siegen
0271 303828-21
kw(at)visitsiegen.de