Zum Inhalt springen

magaSIn

Bim Käs – Kultwirtschaft am Schwanenteich

Seit über 50 Jahren ist das Käs ein Lieblingsplatz für alle, die gerne in gemütlicher Runde mit Freunden oder Familie den Abend verbringen, schlemmen, gute Musik hören und Geselligkeit schätzen und lieben.

Pic_Bim-Kaes.jpg

Die Wurzeln der beliebten Glasbierwirtschaft am Schwanenteich in der Geisweider Wenscht liegen in den 1960er-Jahren als Feierabendziel der damaligen Stahlwerksarbeiter.

Wie der Name schon sagt: Beliebt sind vor allem die diversen gemischten Käseplatten nebst Spezialitäten aus allen europäischen „Käse-Ländern“ sowie die käselastigen Vorspeisen. Darüber hinaus stehen ergänzende Angebote von Salat bis Pizza auf der Karte. Frischen Wind versprechen die geplanten musikalischen Live-Acts, für die eigens ein kleiner Bühnenbereich errichtet wurde. Ansonsten sorgen Oldies der 1960/70er Jahre für die passende Untermalung im urig-rustikalen Ambiente.

Weitere Infos gibt’s hier: www.bim-kaes.de